Thursday, 10 November 2011

Beginners



An appropriate movie for a grey, foggy day like this. Nothing too heavy but touchingly beautiful. Any movie suggestions for me, s'il vous plaît?

7 comments:

  1. "The royal Tenenbaums" und andere Filme von Wes Anderson.
    "Barfuß auf Nacktschnecken" ist sehr skuril aber unterhaltend.
    In "I killed my Mother" findet man vielleicht ein kleines Stück seiner eigenen Eltern-Kinder-Beziehung-Probleme wieder!? Und der Darsteller ist heiß!

    ReplyDelete
  2. Meine Empfehlungen:
    Fight Club, VIcky Christina Barcelona, Midnight in Paris, Emmas Glück, Frida, In einer besseren Welt, Wer wenn nicht wir

    Sophia

    ReplyDelete
  3. damit ich auch mal meinen senf abgeben kann:)
    "chanson der liebe", "homevideo", "8 frauen" oder "palermo shooting"

    ReplyDelete
  4. Ich unterstützte den Vorschlag 'Midnight in Paris' und würde noch 'Whatever works' anfügen, auch was schönes von Woody Allen.
    Außerdem 'New York I love you', 'Männer die auf Ziegen starren' und 'Tamara Drew'.

    ReplyDelete
  5. habe mir auf grund deiner empfehlung "beginners" angesehen und fand ihn sehr schön.:)
    meine tipps: "happythankyoumoreplease", "everybodys fine", "science of sleep", "london nights" und "new york, i love you" kann ich auch nur empfehlen!

    ReplyDelete
  6. so ein schöner film. tatsächlich. :)

    ReplyDelete