Wednesday, 17 February 2010

OF TWO MINDS




today is just one of days. feeling invisible, everything is just rushin by.
it's the time of my third personallity. it comes to life when my second personallity fucked up everything. i don't like her that much, but it's okay. tomorrow is another day and i will be a different person. luckily the fourth of my personallities is able to rebuild everything you can image. so, it looks like in the end i'm the winner. yes, yes. true story. i hate this day anyway.


10 comments:

  1. would you introduce us your 4 personallities?

    ReplyDelete
  2. Waha die Brille hat so was heißes Sekräterinnen-mäßiges :D!!

    ReplyDelete
  3. haha glaub mir, die bleiben gleich!
    erst ende des monats kommt wieder was dazu! :D
    <3

    ReplyDelete
  4. Zufällig auf deinen Blog gestoßen, echt schöne Bilder :)
    Ich wollte mal fragen, sind die Haare auf diesem hier gefärbt? Und wenn ja, was für eine Farbe ist das? Ist einfach wunderschön, ich such seit Ewigkeiten so einen Ton!
    Würde mich über ne Antwort freuen :)

    Mia
    brighter@europe.com

    ReplyDelete
  5. Also... ich versuche mal zu erklären:
    Meine Haare sind von natur aus Staßenköterblond, diese habe ich mit Blondierungsspray ab und zu aufgehellt und jetzt vor ein paar wochen eine rotbraune Tönung draufgeklatscht, allerdings nur für 10min. damit ich genau diesen Ton bekomme haha

    Leider hab ich auch nirgends einen passenden Ton im Handel gefunden, sonst hätte ich wahrscheinlich den benutzt ;)

    Mittlerweile sehen meine Haare auch schon wieder anders aus...

    ReplyDelete
  6. i think i'm in love with you!

    ReplyDelete