Sunday 28 February 2010

FUCK YOUR BAD TASTE PARTY








This picture is so ridiculous, I just couldn't deprive it from you.


This is how we left the house next morning to go grocery shopping haha it was awesome, people didn't stop staring at us. There was an old lady who immediately started to shake her head when she saw us.

RUSSEN & TUSSEN heißt das Motto. Eigentlich fehlen mir ehrlich gesagt die Worte um diese bekloppte Party zu beschreiben. Es war mal wieder laut, geschmacklos, unheimlich amüsant und turbulent. Jeder hat das Motto ein bisschen anders interpretiert, sehr geil. Ich hab die Situation spontan dazu ausgenutzt mich als Andy Warhol Drogenopfer Muse Edie Sedwick zu verkleiden, da ich unbedingt mal diese bombastischen Plastikwimpern ausprobieren wollte. Des weiteren muss ich zugeben: Ich bin auf den Geschmack von Schminke gekommen. Bis jetzt waren wir zwar nie besonders dicke Freunde und die größte Zeit meines Daseins präsentierte ich mein Gesicht vorwiegend nackt, ABER ich fand's so fett, dass ich jetzt bestimmt öfter so zugekleistert rumlaufen werde.
Da es bestimmt nicht zu meinem (und meiner Freunde) Vorteil wäre, die komplette bandbreite an enstandenem Fotomaterial hier preiszugeben, belasse ich es bei den unschuldigen Outfit-Fotos, soooorrry.

Translation: This party was fucking insane and I was looking hot or something like that.

2 comments:

  1. na du hast ja eine sehr hohe meinung von russen!

    ReplyDelete
  2. runawayfromhome28/06/2010, 16:32

    wüsste nicht, wo in diesem post ich mich in irgendeiner weise über russen geäußert haben soll. lächerlich.

    ReplyDelete