Thursday, 24 December 2009

BEAUTIFUL IMAGINATION











These pictures left me speecheless.
Thanks to Bruno Dayan.


10 comments:

  1. das erste und das vierte sind wunderbar! aber bei den anderen... mh... ich stehe nicht so auf nackte menschen...

    ReplyDelete
  2. diese bilder sind wirklich schön anzusehen. obwohl ich die lieber mag, die nicht ganz so nackt sind.
    mir gefällt das vorletzte & natürlich das erste total gut.
    frohe weihnachten dir!

    ReplyDelete
  3. spießer!! nackte menschen sind ja wohl das beste - wenn gut inszeniert ;D
    frohe feiertage

    ReplyDelete
  4. ich find das erste und die beiden letzten am besten!!

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder, besonders das Erste gefällt mir!
    Fröhliche Weihnachten dir =)

    ReplyDelete
  6. die Bilder sind sowas von schön, das ist unglaublich
    und ich gebe dir da voll und ganz Recht, schließlich sieht die Nackheit hier einfach überwältigend aus

    ReplyDelete
  7. mir gefallen am besten die letzten drei :)
    und wie kann man keine nackten menschen mögen? :D
    hier sind die damen zwar nackt, doch sieht es keineswegs vulgär und klischeehaft aus -wunderbar.

    ReplyDelete
  8. Ich finde das 1., 3. und letzte ganz wunderbar! Und über den Kommentar "ich steh nich so auf nackte" musste ich ja ordentlich schmunzeln ;)!
    Die seite von dem werten Herrn werd ich mir jetzt mal genauer anschauen..

    ReplyDelete
  9. too good to be true!
    tolle farben

    ReplyDelete